About

Ich bin Clara und lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern in München.
Seit 2019 gestalten mein Liebster und ich in unserer Freizeit Kleidungsstücke mit eigenen Designs.

Mit Kindern wissen wir wie schön es ist viele tolle Kunstwerke von den Kleinen zu bekommen. Sie malen und basteln mit so viel Hingabe und Liebe und diese Liebe schenken sie uns Mamas, Papas, Omas, Opas, Tanten, Onkel und Freunden. Mit jedem weiteren Kind und mit Verlauf der Jahre häufen sich die Berge mit Bildern und Basteleien nur so an. Aber wohin damit?

Unsere Idee:
Wir haben uns diese schönen Zeichnungen auf Kleidungsstücke oder andere Alltagsgegenstände wie Taschen oder Tassen gedruckt und gestickt.

So wurden unsere Kinder zu unseren (Mode-)Designern – eine echte Lovebrand ist entstanden.

Und diese Idee wollen wir mit euch teilen.

Beschenkt eure Liebsten, beschenkt euch selbst.
Tragt die Liebe eurer Kinder im Alltag mit euch!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner